consulta | Steuerberatungsgesellschaft mbH

 

 

Geschäftsleitung

 

Vita

Herrn
Dipl.-Finw (FH)
Martin Feuerbacher
Steuerberater

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Dipl.-Finanzwirt (FH) bin ich im Dezember 1995 in die Kanzlei eingetreten und wurde dann nach meiner Bestellung zum Steuerberater im Jahre 2002 zum Geschäftsführer bestellt. Neben der Tätigkeit innerhalb der Kanzlei bin ich seit mehr als 10 Jahren auch noch als Dozent für Umsatzsteuer bei der IHK Würzburg in der Ausbildung der Bilanzbuchhalter tätig.



Vita

Frau
Barbara Fahrmayr
Steuerberaterin

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 2001 bin ich in der Kanzlei geblieben und habe später sowohl meinen Bilanzbuchhalter wie auch mein Steuerberaterexamen absolviert. Nach meiner Bestellung zur Steuerberaterin wurde ich zunächst als Prokuristin und im Jahr 2018 zur Geschäftsführerin berufen.