consulta | Steuerberatungsgesellschaft mbH

 

VITA MARTIN FEUERBACHER

Nach meiner Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt (FH) beim Finanzamt Schweinfurt stand ich 1995 vor der Entscheidung, weiter beim Finanzamt als Beamter im gehobenen Dienst tätig zu sein oder zur CONSULTA Steuerberatungsgesellschaft mbH zu wechseln. Die Mehrheit der um Rat gefragten Personen, darunter auch meine Familie, war der Auffassung, dass meine Persönlichkeit die Übernahme einer Tätigkeit in der freien Wirtschaft nahe legt. Den Schritt, in die freie Wirtschaft zu wechseln, habe ich nicht bereut. Sicherlich gehört zu einem derartigen Schritt auch etwas Mut und Glück, doch jeder muss seinen eigenen Platz im Leben finden. Im Jahre 2002 absolvierte ich das Steuerberaterexamen und wurde noch im gleichen Jahr Geschäftsführer der CONSULTA Steuerberatungsgesellschaft.

Seit jeher bin ich mit meiner Heimatstadt Schweinfurt eng verbunden, in der ich mich neben der Arbeit vor allem auch im sportlichen Bereich als Abteilungsleiter der Handballabteilung des 1. FC Schweinfurt 1905 und als Mitglied der Vorstandschaft des Stadtverbandes für Sport engagiere. Die Bodenständigkeit als Arbeiterstadt hat Schweinfurt groß gemacht und auch ich möchte mir als Geschäftsführer der CONSULTA Steuerberatungsgesellschaft mbH meine Bodenständigkeit bewahren.

Durch meine enge Verbindung zum Mannschaftssport weiß ich, dass ein Teamcharakter häufig mehr zu leisten vermag als ein herausragender Einzelkämpfer. Daher lege ich viel Wert auf ein intaktes Arbeitsteam, in dem Vertrauen, Offenheit und Respekt vor der Arbeitsleistung eines jeden einzelnen absolute Priorität haben.

Ihr Martin Feuerbacher

zurück 

      

Kontakt

CONSULTA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Hadergasse 31 a
97421 Schweinfurt

Telefon:
+49 9721/7135-0
Fax: 
+49 9721/7135-99
E-Mail: